Über uns /

Das gesamte Team freut sich darauf, dich beim Training zu begleiten. Dabei gehen wir ganz auf deine persönlichen Wünsche und Zielsetzungen, deinen Gesundheitsstatus und deine Trainingserfahrung ein.

Geschäftsführer und Trainer Daniel Lorenzen

Ich bin Daniel und habe meine Leidenschaft Training zur Profession gemacht. Deshalb habe ich Sportwissenschaften studiert und dieses Studio gegründet. Unser Anspruch ist es, dass euer Training sicher, effektiv und zeitsparend ist.

Trainerin Svetlana Matschkowski

Mein Name ist Klemens. Ich bin Sportwissenschaftler (B.A. Fitnessökonomie, M.A. Sport und Lebensstil). Als begeisterter Triathlet versuche ich die Grenzen des für mich machbaren immer wieder neu zu definieren. Auch meinen Kunden versuche ich immer wieder aufzuzeigen was sie erreichen können, wenn sie es genug wollen.


Trainerin Janine Rauchfuß

Ich heiße Svetlana und ich bin Diplomsportlehrerin. Ich war früher Rugby Nationalspielerin in Kasachstan und dann in Hamburg bei FC St. Pauli in der Frauen Rugby-Mannschaft. Sehr viel Spaß macht mir außerdem das Gerätetraining und das Rennrad fahren. Mein Motto ist: "Gib alles, nur nicht auf".

Trainerin Katja Diener

Mein Name ist Janine und ich bin Gesundheitsmanagerin. Nach meinem Sportabitur habe ich zwei Jahre in Amerika gelebt und studiert. Ich konnte in den Bereichen Sprache, Gesundheit und Psychologie viel Erfahrungen sammeln und berate dich gerne zu den Themen der Stressbewältigung und Entspannung.



Ich heiße Moritz und habe durch mein Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheit viele Erfahrungen im Bereich Gesundheit und Fitness gesammelt. Ich selber bin ein ehrgeiziger Athlet und laufe regelmäßig Wettkämpfe in Disziplinen der Mittelstrecken. Ich freue mich, meine Erfahrungen mit dir zu teilen.

Ich bin Jacqueline und studiere Gesundheitsmanagement an der DHfPG. Seit acht Jahren tanze ich und habe auch eigene Kurse unterrichtet. Ich probiere gerne unterschiedliche Sportarten aus und ergänze mein eigenes Training durch Krafttraining.