Über uns /

Das gesamte Team freut sich darauf, dich beim Training zu begleiten. Dabei gehen wir ganz auf deine persönlichen Wünsche und Zielsetzungen, deinen Gesundheitsstatus und deine Trainingserfahrung ein.

Geschäftsführer und Trainer Daniel Lorenzen

Ich bin Daniel Lorenzen und Geschäftsführer von Lorenzen Training. Als Diplom-Sportwissenschaftler habe ich seit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung als Trainer an MedX-Trainingsgeräten.

Trainerin Svetlana Matschkowski

Ich heiße Svetlana Matschkowski. Ich bin Diplomsportlehrerin, ehemalige Rugby-Nationalspielerin und Trainerin des St. Pauli Frauenrugby. Ich weise seit vielen Jahren Kunden an MedX-Geräten ein.

Trainer Klemens Karweit

Mein Name ist Klemens Karweit und ich bin Fitnessökonom und begeisterter Triathlet. Seit knapp 5 Jahren bin ich zusätzlich Instruktor für MedX-Geräte.


Trainerin Janine Rauchfuß

Mein Name ist Janine Rauchfuß und ich mache meinen Bachelor of Arts im Gesundheitsmanagement.
Nach meinem Sportabitur habe ich 2 Jahre in Amerika gelebt und konnte viele Erfahrungen im Bereich Fitness, Kultur und Sprachen sammeln.

Trainerin Katja Diener

Ich bin Moritz Schaller. Neben meinem Studium an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement bin ich Athlet mit Leib und Seele. Zu meinen Lieblingsdisziplinen gehören die Mittelstreckenläufe, wie z.B. 5.000 Meter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Annika Rosenkranz und studiere Gesundheitsmanagement.

Ich habe nach dem Sportabitur schon viele Erfahrungen im Kraft- und Gruppentraining gesammelt und bin selbst seit vielen Jahren begeisterte Fitnesssportlerin.