Studio /

Studio

Kontakt

Lorenzen Training

Holsteinischer Kamp 1

22081 Hamburg

 

info@lorenzentraining.de

 

Telefon: (040) 27 86 88 58

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

7 bis 22 Uhr


Samstag und Sonntag:

9 bis 18 Uhr


Wegbeschreibung

Von der U3-Haltestelle Hamburger Straße sind es nur etwa 50 Meter zu uns. Der Weg ist leicht zu finden: Wenn du auf dem kleinen Platz vor der Station stehst, siehst du eine lange Fußgängerbrücke, die zum Einkaufszentrum Hamburger Meile führt. Du gehst in Richtung dieser Brücke über den Zebrastreifen, gehst dann aber nicht weiter über die Brücke, sondern direkt nach rechts in den Holsteinischen Kamp. Schon nach wenigen Metern stehst du bereits vor dem Eingang unseres Gebäudes. Unser Studio befindet sich im dritten Stock. Ein Fahrstuhl ist vorhanden.


Das Team von Lorenzen Training: Annika Rosenkranz, Daniel Lorenzen, Svetlana Matschkowski, Klemens Karweit, Janine Rauchfuß, Frank Stollberg

Über uns

Unsere Trainerinnen und Trainer begleiten deinen persönlichen Trainingsweg ganz individuell. Hier erfährst du mehr über unser Team.



Räumlichkeiten


Ausstattung

Krafttraining

MEDX-Gerät für das Krafttraining

Für das Krafttraining gibt es bei uns 28 verschiedene Geräte zur Kräftigung der unterschiedlichen Körperpartien und Gelenkfunktionen. Unsere Trainer zeigen dir selbstverständlich die Bedienung.

Ausdauertraining

Precor-Ergometer für das Cardiotraining

Als Ausdauergeräte haben wir verschiedene Ergometer: Fahrradergometer, Sitzfahrradergometer, Crosstrainer, Adaptive Motion Trainer und Ruderergometer.