Ernährungsberatung

Icon: Ernährungsberatung

 

 

 Nimm dein Wohlbefinden und deine Leistungsfähigkeit selbst in die Hand! Entscheidend dafür ist nicht dein Gewicht, sondern das Verhältnis deiner Fett und Magermasse und ein aktiver Lebensstil.

In unserem Lebensstilcoach nehmen wir dich an die Hand und zeigen dir, wie du es schaffst, gesündere Gewohnheiten zu etablieren und dich somit besser mit und in deinem Körper zu fühlen.

In unserem Coachingprogramm nehmen wir uns in einem Anamnesegespräch Zeit, uns deinem Ist-Zustand (inkl. Inbody Messung), deinen Zielen und deinen Gewohnheiten zu widmen. Ganz wichtig: Bitte fülle vorab unseren Ernährungsfragebogen aus und nimm diesen mit zu unserem Gespräch!

Daraufhin bekommst du über acht Wochen zwei Mails pro Woche, in denen wir dir wichtige Themen, wie u.A. die Funktion von Protein, worauf es beim Ab- und Zunehmen ankommt und die Macht von Gewohnheiten, damit du nicht nur das Wie, sondern auch das Warum verstehst.

Nach vier Wochen treffen wir uns noch einmal für ein Zwischengespräch inkl. weiterer Inbody Messung mit dir.

Nach weiteren vier Wochen wollen wir in einem Abschlussgespräch deinen Erfolg und deine Vorgehensweise für einen nachhaltig gesunden Lebensstil besprechen.

 

 

Äpfel als Beispiel für gesunde Ernährung

Bitte nimm deinen ausgefüllten Fragebogen zum Termin mit!