Gesund trainieren

Wir zeigen dir, wie du an unseren hochwertigen Geräten deine Kraft und Ausdauer effektiv trainierst.

Schon mit wenig Zeit kannst du viel erreichen. Besuche unser Studio in Hamburg-Barmbek!


Krafttraining

Krafttraining an Geräten

Ausdauertraining

Cardiotraining mit Ergometern

Personal Training

Persönliche Begleitung beim Krafttraining

Inbody-Körperanalyse

Spezialwaage zur Bestimmung von Körperfett und Muskelmasse

Ärztliche Beratung

Ärztliches Beratungszimmer

Ernährungsberatung

Äpfel sind ein Beispiel für gesundes Essen


Welche Ziele möchtest du erreichen?

Klicke auf eines der Bilder, und du erfährst mehr darüber, was du mit Lorenzen Training bewirken kannst.

Größerer Bizeps

Muskeln aufbauen

Schlankere Taille

Gewicht verlieren

Größere Ausdauer

Kondition steigern

Verbesserter Gesundheitszustand

Gesund werden



Daniel Lorenzen und sein Team von Lorenzen Training

Wer sind wir?

Uns ist es sehr wichtig, jeden Kunden auf seinem ganz persönlichen Trainingsweg zu begleiten. Erfahre mehr über unser freundliches und sportbegeistertes Team.


Faire Konditionen

Aufnahmegebühren? Haben wir nicht! Und im ersten Monat kannst du problemlos wieder kündigen.



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Neues aus unserem Blog ///

Ausdauerserie Teil 2: Frequenz und Intensität

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Wie kann ich meine Ausdauerleistung auf dem Ergometer verbessern? Daniel erklärt, wie du die Intensität und die Frequenz (rpm, Umdrehungen pro Minute) passend für dich und deine angestrebte Leistung einstellst. Dabei gibt es vor allem eines zu beachten: der Ergometer kann nicht wissen, wie leistungsfähig du bist.


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Mehr Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verlieren

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Janine erzählt euch in diesem Video ihre Erfolgsgeschichte: Mit zwei- bis dreimal Krafttraining pro Woche und zusätzlichem Ausdauertraining hat sie es in sechs Monaten deutlich geschafft, Muskelmasse aufzubauen und gleichzeitig Fett abzubauen. Das kannst du auch!


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Ausdauerserie Teil 1: Wie gut ist deine Ausdauer?

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Unsere neue Ausdauerserie: Wie trainierst du optimal auf dem Ergometer? Wie viel Arbeit (Kraft mal Weg) können deine Muskeln in einer bestimmten Zeit erzeugen? Dies kann als Leistung in Watt auf einem Ergometer gemessen werden. Und je mehr Leistung du schaffst, um größer ist deine Ausdauer!


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