Gesund trainieren

Wir zeigen dir, wie du an unseren hochwertigen Geräten deine Kraft und Ausdauer effektiv trainierst.

Schon mit wenig Zeit kannst du viel erreichen. Besuche unser Studio in Hamburg-Barmbek!


Krafttraining

Krafttraining an Geräten

Ausdauertraining

Cardiotraining mit Ergometern

Personal Training

Persönliche Begleitung beim Krafttraining

Inbody-Körperanalyse

Spezialwaage zur Bestimmung von Körperfett und Muskelmasse

Ärztliche Beratung

Ärztliches Beratungszimmer

Ernährungsberatung

Äpfel sind ein Beispiel für gesundes Essen


Welche Ziele möchtest du erreichen?

Klicke auf eines der Bilder, und du erfährst mehr darüber, was du mit Lorenzen Training bewirken kannst.

Größerer Bizeps

Muskeln aufbauen

Schlankere Taille

Gewicht verlieren

Größere Ausdauer

Kondition steigern

Verbesserter Gesundheitszustand

Gesund werden



Daniel Lorenzen und sein Team von Lorenzen Training

Wer sind wir?

Uns ist es sehr wichtig, jeden Kunden auf seinem ganz persönlichen Trainingsweg zu begleiten. Erfahre mehr über unser freundliches und sportbegeistertes Team.


Faire Konditionen

Im ersten Monat kannst du problemlos wieder kündigen. Und unser Starterpaket gibt es zurzeit zum ermäßigten Preis von nur 39 Euro!



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Neues aus unserem Blog ///

Wann beginnt die Fettverbrennung?

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An sich sind Fette die bevorzugte Energiequelle bei Sport und Alltagstätigkeiten, denn im Gegensatz zu den Kohlenhydraten würden die Fettreserven selbst bei einem schlanken Menschen für mehrere Triathlons reichen! Dagegen schwinden die Kohlenhydratreserven bei einer intensiven Dauerleistung bereits nach einer guten Stunde.


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Trizeps Kabelzug

 Du willst straffe und muskulöse Oberarme?

Die Armstreckung hilft dir deinen Trizeps (Armstrecker) zu kräftigen. Am Seilzug trainierst du den Armstrecker isoliert und kannst durch verschiedene Griffvarianten dein Training abwechslungsreicher gestalten.


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J2&3 - Klimmzug

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Die freien Klimmzüge gehören zu den Königsdisziplinen im Krafttraining! Es ist eine sehr gute Leistung, sein eigenes Körpergewicht aus eigener Kraft anheben zu können. Die Übung an sich ist eine extrem effektive Übung für viele wichtige Muskeln im Körper. Der gesamte Rücken ist hier gefordert. Klemens macht es euch vor!

 


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Lorenzen Training

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22081 Hamburg

Direkt an der U3 Hamburger Straße

 

Telefon: (040) 27 86 88 58

 

 

E-Mail: info@lorenzentraining.de