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Gesund trainieren

Wir zeigen dir, wie du an unseren hochwertigen Geräten deine Kraft und Ausdauer effektiv trainierst.

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Krafttraining

Krafttraining an Geräten

Ausdauertraining

Cardiotraining mit Ergometern

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Inbody-Körperanalyse

Spezialwaage zur Bestimmung von Körperfett und Muskelmasse

Ärztliche Beratung

Ärztliches Beratungszimmer

Ernährungsberatung

Äpfel sind ein Beispiel für gesundes Essen


Welche Ziele möchtest du erreichen?

Klicke auf eines der Bilder, und du erfährst mehr darüber, was du mit Lorenzen Training bewirken kannst.

Größerer Bizeps

Muskeln aufbauen

Schlankere Taille

Gewicht verlieren

Größere Ausdauer

Kondition steigern

Verbesserter Gesundheitszustand

Gesund werden



Daniel Lorenzen und sein Team von Lorenzen Training

Wer sind wir?

Uns ist es sehr wichtig, jeden Kunden auf seinem ganz persönlichen Trainingsweg zu begleiten. Erfahre mehr über unser freundliches und sportbegeistertes Team.


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Im ersten Monat kannst du problemlos wieder kündigen. Und unser Starterpaket gibt es zurzeit zum ermäßigten Preis von nur 39 Euro!



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Neues aus unserem Blog ///

Ist Insulin ein Masthormon?

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Wenn wir Kohlenhydrate essen, steigt der Blutzuckerspiegel dadurch an. Unsere Zellen funktionieren am besten, wenn der Blutzuckerspiegel in einem schmalen Korridor von um die 100 mg/dl reguliert wird. Wenn durch eine größere kohlenhydrathaltige Mahlzeit oder Snack der Blutzuckerspiegel dann entsprechend stärker ansteigt, wird deshalb die notwendige Menge an Insulin ausgeschüttet, damit der Blutzuckerspiegel möglichst schnell wieder auf den Sollwert sinkt.


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Polarisiertes Modell - Ausdauertraining 7

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Blogserie Ausdauertraining - Teil 7 polarisiertes Modell

Wie du letzte Woche erfahren hast, ist Ausdauertraining nicht immer nur der kontinuierliche Dauerlauf. Sondern es gibt zahlreiche Variationen, um das Training abwechslungsreich zu gestalten!


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Trainingsmethoden - Ausdauertraining 6

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Heute wollen wir die verschiedenen Trainingsmethoden vorstellen, die du im Ausdauertraining nutzen kannst.


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