Gesund trainieren

Wir zeigen dir, wie du an unseren hochwertigen Geräten deine Kraft und Ausdauer effektiv trainierst.

Schon mit wenig Zeit kannst du viel erreichen. Besuche unser Studio in Hamburg-Barmbek!


Krafttraining

Krafttraining an Geräten

Ausdauertraining

Cardiotraining mit Ergometern

Personal Training

Persönliche Begleitung beim Krafttraining

Inbody-Körperanalyse

Spezialwaage zur Bestimmung von Körperfett und Muskelmasse

Ärztliche Beratung

Ärztliches Beratungszimmer

Ernährungsberatung

Äpfel sind ein Beispiel für gesundes Essen


Welche Ziele möchtest du erreichen?

Klicke auf eines der Bilder, und du erfährst mehr darüber, was du mit Lorenzen Training bewirken kannst.

Größerer Bizeps

Muskeln aufbauen

Schlankere Taille

Gewicht verlieren

Größere Ausdauer

Kondition steigern

Verbesserter Gesundheitszustand

Gesund werden



Daniel Lorenzen und sein Team von Lorenzen Training

Wer sind wir?

Uns ist es sehr wichtig, jeden Kunden auf seinem ganz persönlichen Trainingsweg zu begleiten. Erfahre mehr über unser freundliches und sportbegeistertes Team.


Faire Konditionen

Aufnahmegebühren? Haben wir nicht! Und im ersten Monat kannst du problemlos wieder kündigen.



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Neues aus unserem Blog ///

C3 - Armzug

youtube-Video

An der C3 werden die großen Rückenmuskeln trainiert, welche eine große Rolle für die aufrechte Haltung und ein einen gesunden Rücken spielen. Auch die Streckung der Arme und des Oberkörpers kann zur Entlastung der Wirbelsäule und zur Steigerung des Wohlbefindens beitragen. Janine zeigt euch, wie es geht.

 


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A1 - Hüftstreckung

youtube-Video

An der A1 könnt ihr eure Hüftbeuger strecken und eure Hüftstrecker (= Muskeln des unteren Rückens, Gesäßmuskulatur und die Oberschenkelrückseite) stärken!

Daniel zeigt euch, wie es geht.

 


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Gesund abnehmen vs. Ungesund abnehmen

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Was passiert, wenn ich tatsächlich in einem kurzen Zeitraum 5 kg abnehme?

Und wie kann ich langfristig Körperfett abbauen, meine Form straffen und mein Gewicht halten?

Daniel klärt euch auf!


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