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Gesund trainieren

Wir zeigen dir, wie du an unseren hochwertigen Geräten deine Kraft und Ausdauer effektiv trainierst.

Schon mit wenig Zeit kannst du viel erreichen. Besuche unser Studio in Hamburg-Barmbek!


Krafttraining

Krafttraining an Geräten

Ausdauertraining

Cardiotraining mit Ergometern

Intensive Betreuung

Persönliche Begleitung beim Krafttraining

Inbody-Körperanalyse

Spezialwaage zur Bestimmung von Körperfett und Muskelmasse

Ärztliche Beratung

Ärztliches Beratungszimmer

Ernährungsberatung

Äpfel sind ein Beispiel für gesundes Essen


Welche Ziele möchtest du erreichen?

Klicke auf eines der Bilder, und du erfährst mehr darüber, was du mit Lorenzen Training bewirken kannst.

Größerer Bizeps

Muskeln aufbauen

Schlankere Taille

Gewicht verlieren

Größere Ausdauer

Kondition steigern

Verbesserter Gesundheitszustand

Gesund werden



Daniel Lorenzen und sein Team von Lorenzen Training

Wer sind wir?

Uns ist es sehr wichtig, jeden Kunden auf seinem ganz persönlichen Trainingsweg zu begleiten. Erfahre mehr über unser freundliches und sportbegeistertes Team.


Faire Konditionen

Im ersten Monat kannst du problemlos wieder kündigen. Und unser Starterpaket gibt es zurzeit zum ermäßigten Preis von nur 39 Euro!



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Neues aus unserem Blog ///

Wie viele Trainingssätze sind optimal?

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Im Durchschnitt bewirkt ein Mehrsatztraining einen größeren Muskelzuwachs als ein Einsatztraining. Allerdings sind das gemittelte Werte, weshalb nicht garantiert ist, dass das auf dich auch zutrifft, denn die Reaktion auf den gleichen Trainingsreiz variiert ziemlich stark. Ein anschauliches Beispiel dafür ist die Studie Daniel Hammarström et al. aus 2019.


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Training und Covid-19

Die am 18.02.21 vorgestellte Studie der Rechtsmedizin des UKE in Hamburg bestätigt noch einmal eindrucksvoll, dass 99% aller an einer Coronainfektion gestorbenen Menschen mindestens eine Vorerkrankung hatten. Die Mehrzahl der Toten hatte sogar mehrere Vorerkrankungen, wie z. B. sehr starkes Übergewicht, Bluthochdruck, chronische Lungenerkrankungen und Nierenschwäche. Vieler dieser Vorerkrankungen werden maßgeblich durch unsere bewegungsarme Überflussgesellschaft mitverursacht. 


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Ist Insulin ein Masthormon?

youtube-Video

Wenn wir Kohlenhydrate essen, steigt der Blutzuckerspiegel dadurch an. Unsere Zellen funktionieren am besten, wenn der Blutzuckerspiegel in einem schmalen Korridor von um die 100 mg/dl reguliert wird. Wenn durch eine größere kohlenhydrathaltige Mahlzeit oder Snack der Blutzuckerspiegel dann entsprechend stärker ansteigt, wird deshalb die notwendige Menge an Insulin ausgeschüttet, damit der Blutzuckerspiegel möglichst schnell wieder auf den Sollwert sinkt.


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Lorenzen Training

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Direkt an der U3 Hamburger Straße

 

Telefon: (040) 27 86 88 58

 

 

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