Gesund trainieren

Wir zeigen dir, wie du an unseren hochwertigen Geräten deine Kraft und Ausdauer effektiv trainierst.

Schon mit wenig Zeit kannst du viel erreichen. Besuche unser Studio in Hamburg-Barmbek!


Krafttraining

Krafttraining an Geräten

Ausdauertraining

Cardiotraining mit Ergometern

Personal Training

Persönliche Begleitung beim Krafttraining

Inbody-Körperanalyse

Spezialwaage zur Bestimmung von Körperfett und Muskelmasse

Ärztliche Beratung

Ärztliches Beratungszimmer

Ernährungsberatung

Äpfel sind ein Beispiel für gesundes Essen


Welche Ziele möchtest du erreichen?

Klicke auf eines der Bilder, und du erfährst mehr darüber, was du mit Lorenzen Training bewirken kannst.

Größerer Bizeps

Muskeln aufbauen

Schlankere Taille

Gewicht verlieren

Größere Ausdauer

Kondition steigern

Verbesserter Gesundheitszustand

Gesund werden



Daniel Lorenzen und sein Team von Lorenzen Training

Wer sind wir?

Uns ist es sehr wichtig, jeden Kunden auf seinem ganz persönlichen Trainingsweg zu begleiten. Erfahre mehr über unser freundliches und sportbegeistertes Team.


Faire Konditionen

Aufnahmegebühren? Haben wir nicht! Und im ersten Monat kannst du problemlos wieder kündigen.



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Neues aus unserem Blog ///

C1 - Überzug

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Der Überzug: Ein echter Allrounder!

Die am meisten beanspruchte Muskulatur ist zwar der große Rückenmuskel (m. latissimus dorsi), dennoch müssen Brust- und Bauchmuskulatur, genauso wie der Armstrecker stark mitarbeiten.


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Klimmzüge und Dips mit Unterstützung: Unser neuer Turm

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Du schafft noch keine Klimmzüge oder Dips?

An unserem neuen Turm kannst du so lange trainieren, bis du die Übungen ganz allein aus eigener Kraft schaffst. Du beherrscht die Übungen bereits? Klasse - klappe einfach das Kniepolster herunter!


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B6 - Beinpressen

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Das Training an der Beinpresse ist besonders effektiv, weil ihr mehrere große Muskeln auf einmal trainiert! Moritz zeigt euch in diesem Video, worauf es bei der Ausführung ankommt.


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