Gesund trainieren

Wir zeigen dir, wie du an unseren hochwertigen Geräten deine Kraft und Ausdauer effektiv trainierst.

Schon mit wenig Zeit kannst du viel erreichen. Besuche unser Studio in Hamburg-Barmbek!


Krafttraining

Krafttraining an Geräten

Ausdauertraining

Cardiotraining mit Ergometern

Personal Training

Persönliche Begleitung beim Krafttraining

Inbody-Körperanalyse

Spezialwaage zur Bestimmung von Körperfett und Muskelmasse

Ärztliche Beratung

Ärztliches Beratungszimmer

Ernährungsberatung

Äpfel sind ein Beispiel für gesundes Essen


Welche Ziele möchtest du erreichen?

Klicke auf eines der Bilder, und du erfährst mehr darüber, was du mit Lorenzen Training bewirken kannst.

Größerer Bizeps

Muskeln aufbauen

Schlankere Taille

Gewicht verlieren

Größere Ausdauer

Kondition steigern

Verbesserter Gesundheitszustand

Gesund werden



Daniel Lorenzen und sein Team von Lorenzen Training

Wer sind wir?

Uns ist es sehr wichtig, jeden Kunden auf seinem ganz persönlichen Trainingsweg zu begleiten. Erfahre mehr über unser freundliches und sportbegeistertes Team.


Faire Konditionen

Im ersten Monat kannst du problemlos wieder kündigen. Und unser Starterpaket gibt es zurzeit zum ermäßigten Preis von nur 39 Euro!



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Neues aus unserem Blog ///

E4 - Innenrotation im Schultergelenk

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Das Schultergelenk ist das beweglichste Gelenk in unserem Körper. 

Gleichzeitig ist das Kugelgelenk aufgrund der anatomischen Gegebenheiten instabiler als andere Gelenke des Körpers. Deshalb ist es sehr wichtig die Muskulatur zu stärken, die das Schultergelenk umgibt und sichert. 


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So viel Zucker isst du wirklich!

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Über eine normale Mischkost nimmst du ungefähr 240 bis 315 Gramm Zucker pro Tag auf. Warum?

Weil alle Kohlenhydrate, wie sie in Brot, Reis, Nudeln, Kartoffeln, Hirse, etc. vorkommen, hauptsächlich aus Traubenzucker bestehen.


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A3 - Abduktion

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Die seitlichen Gesäßmuskeln sind keine auffälligen Muskeln, aber sehr wichtig für die Stabilisation der Hüfte und der Statik des Oberschenkelknochens. Zudem haben nicht selten Personen mit Rückenbeschwerden zu schwache Hüftstabilisatoren.

 


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Lorenzen Training

Holsteinischer Kamp 1

22081 Hamburg

Direkt an der U3 Hamburger Straße

 

Telefon: (040) 27 86 88 58

 

 

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