Gesund trainieren

Wir zeigen dir, wie du an unseren hochwertigen Geräten deine Kraft und Ausdauer effektiv trainierst.

Schon mit wenig Zeit kannst du viel erreichen. Besuche unser Studio in Hamburg-Barmbek!


Krafttraining

Krafttraining an Geräten

Ausdauertraining

Cardiotraining mit Ergometern

Personal Training

Persönliche Begleitung beim Krafttraining

Inbody-Körperanalyse

Spezialwaage zur Bestimmung von Körperfett und Muskelmasse

Ärztliche Beratung

Ärztliches Beratungszimmer

Ernährungsberatung

Äpfel sind ein Beispiel für gesundes Essen


Welche Ziele möchtest du erreichen?

Klicke auf eines der Bilder, und du erfährst mehr darüber, was du mit Lorenzen Training bewirken kannst.

Größerer Bizeps

Muskeln aufbauen

Schlankere Taille

Gewicht verlieren

Größere Ausdauer

Kondition steigern

Verbesserter Gesundheitszustand

Gesund werden



Daniel Lorenzen und sein Team von Lorenzen Training

Wer sind wir?

Uns ist es sehr wichtig, jeden Kunden auf seinem ganz persönlichen Trainingsweg zu begleiten. Erfahre mehr über unser freundliches und sportbegeistertes Team.


Faire Konditionen

Aufnahmegebühren? Haben wir nicht! Und im ersten Monat kannst du problemlos wieder kündigen.



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Neues aus unserem Blog ///

Wie viel Muskelaufbau ist möglich?

youtube-Video

Nicht selten propagieren selbsternannte Experten irrwitzige Muskelzuwächse pro Monat, die ihr angeblich mit bestimmten Supplementen und Trainingsmethoden erreichen könnt. Wenn du nicht eine seltene Laune der Natur bist, wird nur Doping zu massiven Muskelzuwächsen führen. 

Seid also nicht enttäuscht, dass du dir deinen Muskelaufbau Stück für Stück erarbeiten musst!

In diesem Video erklärt euch Daniel, mit welchem Tempo ihr Muskeln aufbauen könnt.

 


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D5 - Butterfly

youtube-Video

Bei dieser Übung wird vor allem der Brustmuskel trainiert. Der Brustkorb wird beim Zurückführen der Polster geöffnet und der Brustmuskel gedehnt. Diese Bewegung tut besonders gut, wenn man eher zu einer runden Haltung neigt, bei der die Schultern nach vorn hängen. Aufpassen musst du bei der Dehnung nur, wenn du unter Schultergelenksbeschwerden hast.

 

 


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C5 - Rudern im Schultergelenk

youtube-Video

Mit der C5 kräftigen wir den oberen Rücken, verbessern unsere Haltung und beugen Verspannungen im Schulter-Nacken Bereich vor. Das Rudern im Schultergelenk ist eine effektive Gegenbewegung zur krummen und runden Haltung, zu der vor allem Vielsitzer neigen. Trainerin Janine zeigt, worauf es ankommt. 

 


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Lorenzen Training

Holsteinischer Kamp 1

22081 Hamburg

Direkt an der U3 Hamburger Straße

 

Telefon: (040) 27 86 88 58

 

 

E-Mail: info@lorenzentraining.de