Gesund trainieren

Wir zeigen dir, wie du an unseren hochwertigen Geräten deine Kraft und Ausdauer effektiv trainierst.

Schon mit wenig Zeit kannst du viel erreichen. Besuche unser Studio in Hamburg-Barmbek!


Krafttraining

Krafttraining an Geräten

Ausdauertraining

Cardiotraining mit Ergometern

Personal Training

Persönliche Begleitung beim Krafttraining

Inbody-Körperanalyse

Spezialwaage zur Bestimmung von Körperfett und Muskelmasse

Ärztliche Beratung

Ärztliches Beratungszimmer

Ernährungsberatung

Äpfel sind ein Beispiel für gesundes Essen


Welche Ziele möchtest du erreichen?

Klicke auf eines der Bilder, und du erfährst mehr darüber, was du mit Lorenzen Training bewirken kannst.

Größerer Bizeps

Muskeln aufbauen

Schlankere Taille

Gewicht verlieren

Größere Ausdauer

Kondition steigern

Verbesserter Gesundheitszustand

Gesund werden



Daniel Lorenzen und sein Team von Lorenzen Training

Wer sind wir?

Uns ist es sehr wichtig, jeden Kunden auf seinem ganz persönlichen Trainingsweg zu begleiten. Erfahre mehr über unser freundliches und sportbegeistertes Team.


Faire Konditionen

Aufnahmegebühren? Haben wir nicht! Und im ersten Monat kannst du problemlos wieder kündigen.



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Neues aus unserem Blog ///

J1 - Fersenheben

youtube-Video

Beim Fersenheben werden die Wadenmuskeln trainiert. 

Diese Muskelgruppe ist für die Streckung des Fußes verantwortlich (Plantarflexion), welche beim Gehen, Laufen, Springen und anderen Bewegungsabläufen eine enorme Rolle spielt. 

 

 

 

 


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D7 - Barrenstütz sitzend

youtube-Video

An diesem Gerät trainierst du die Armstrecker, die Brustmuskulatur und den unteren Teil des Trapezmuskels. Diese Übung kann dir helfen, deine Haltung zu verbessern, indem der  Brustkorb geöffnet und die Schultern aktiv nach unten gedrückt werden.

 

 


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E2 - Seitheben

youtube-Video

Das Seitheben trainiert die Schultermuskulatur, insbesondere den mittleren Anteil.

Viele denken, dass sie die Bewegung der Arme nach oben so weit wie möglich ausführen müssen. Das ist ein Irrtum! Eine Abduktion der Arme über 90° hinaus ist durch den Schultermuskel selbst gar nicht möglich!

 

 


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Lorenzen Training

Holsteinischer Kamp 1

22081 Hamburg

Direkt an der U3 Hamburger Straße

 

Telefon: (040) 27 86 88 58

 

 

E-Mail: info@lorenzentraining.de