Probetraining /

Probetraining

Ein Probetraining bei uns ist vollkommen kostenlos und unverbindlich.

Bitte habe keine Scheu - bei uns ist jeder willkommen, ob mit oder ohne Trainingserfahrung!

Was passiert beim ersten Probetraining?

In ruhiger Atmospäre lernst du unser Studio, ein Mitglied unseres Trainerteams und unsere Geräte kennen. Zu Beginn erfragen wir deine Trainingsziele und ermitteln deinen aktuellen Fitness- und Gesundheitsstatus. Daraus leiten wir dein Trainingsprogramm ab und weisen dich in die entsprechenden Geräte ein. Beim ersten Training geht es primär darum, dass wir deine Geräteeinstellungen notieren und du die Ausführungen kennenlernst. Das Trainingsgewicht ist dabei zweitrangig.

 

Was solltest du mitbringen?

Du brauchst keine außergewöhnliche Ausrüstung, um bei uns zu trainieren. Es genügen bequeme Sportkleidung, saubere Schuhe und ein Handtuch. Unsere Schließfächer in den Umkleiden bieten Platz für deine Straßenschuhe, deine Kleidung und deine Tasche. Da sie ohne Münzen funktionieren, kannst du dein Geld ruhig zu Hause lassen. Gerne darfst du eigene Getränke mitbringen.  Nach dem ersten Training kannst du selbstverständlich auch unsere Dusche testen. Du findest bei uns einzeln abgetrennte Duschkabinen, und Haarföns sind in den Umkleiden natürlich vorhanden.

 

Gibt es noch etwas zu beachten?

Nicht viel. Du musst dich in keiner Form auf dein Probetraining vorbereiten.

 

Wenn du es schaffst, sei bitte ein paar Minuten vor dem vereinbarten Termin bei uns, damit du dich in Ruhe umziehen kannst. Gehe hinter der Eingangstür im dritten Stock bitte zunächst nach links bis in den Trainingsraum vor, damit wir dich begrüßen und zu den Umkleiden geleiten können.

 

Unser Studio liegt verkehrsgünstig ganz in der Nähe der U3-Haltestelle Hamburger Straße. Für eine genaue Wegbeschreibung klicke bitte hier.

So buchst du deinen Termin bei uns:

Deinen Wunschtermin kannst du über den oben stehenden Link ganz einfach selbst in unserem online-Buchungssystem auswählen.

Du kannst dich alleine oder auch gemeinam mit einem Partner anmelden.

Wenn du möchtest, kannst du auch einen Wunschtrainer angeben. Eine Vorstellung unseres Teams findest du hier.

 

Wir freuen uns auf deine Terminanfrage!

Kontakt-Button

Falls du Fragen hast, ruf uns einfach an: (040) 27 86 88 58

 

oder schreib uns eine E-Mail: info@lorenzentraining.de