SUP mit Lorenzen Training

youtube-Video

Lust auf Sport und Spaß auch außerhalb des Studios?

Am Samstag, den 31.08.19, gehen wir gemeinsam SUP`n! Egal ob Anfänger oder Vollprofi - es steht hier ganz klar der Spaß im Vordergrund! Wir freuen uns schon darauf.

 


Spaß und Action außerhalb des Studios?

SUP mit Lorenzen Training

 

Wann? Samstag, 31.08.19, 16:00Uhr

Wo? SUP LEGION, Körnerstraße 1

Was? Eine Stunde Stand Up Paddling für jedes Niveau


 

Sei dabei und paddle mit uns auf der Alster!

 

Wir starten um 16 Uhr mit dem SUP. Ab 15:30Uhr treffen wir uns bei SUP Legion, Körnerstraße 1 in Hamburg. Sei bitte spätestens um 15:45Uhr vor Ort, damit wir rechtzeitig starten können.

Wer Lust hat darf danach noch gern etwas bleiben und bei einem kühlen Getränk gemütlich den Nachmittag ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer Team von Lorenzen Training.