· 

Rückblick Sommerfest 2019

 

Hier ein kleiner Einblick des diesjährigen Sommerfestes...

Wir bedanken uns herzlich - Sommerfest 2019

Danke für eure enorme Teilnahme an unserem Lorenzen Training-Sommerfest 2019!

Mit knapp 70 Leuten wurde entspannt im Beach Club gedartet, gekickert und lecker gegrillt - hinterm Grill standen sogar drei Generationen der Familie Lorenzen (siehe Bildergalerie), um für unser Wohlbefinden zu sorgen! 

Ein besonderer Dank geht an unseren Fotografen Hajü "Fotoartus", für das Einfangen der schönen Momente.

Wir freuen uns, dass ihr das Fest so gut angenommen habt und mit viel guter Laune und Spaß bei diesem großartigen Wetter an der Feier mitgewirkt habt. Das schreit nach Wiederholungsbedarf!

Seid gespannt und reserviert euch schon einmal den Nachmittag am 31.08.2019!!! :)