In eigener Sache: Unser neuer Blog

Blog

Schon immer war es uns eine Herzenssache, unsere Kunden möglichst umfassend zu begleiten, zu beraten und bei Bedarf auch mit sportwissenschaftlichen Hintergründen zu versorgen. Über die persönlichen Gespräche im Studio hinaus möchten wir dafür nun zunehmend auch diesen Blog nutzen.


Daher werdet ihr in Zukunft auf diesem Blog stets die aktuellen Studio-News, Tutorials rund um das Training bei uns und weitere Beiträge zu Sport und Ernährung von uns finden.

 

Bisher haben wir dafür verschiedene Plattformen wie vor allem Facebook und youtube genutzt und werden dies auch weiterhin tun. Nach und nach werden wir die älteren Beiträge aus den anderen Plattformen der Vollständigkeit halber zusätzlich auch an dieser Stelle veröffentlichen.

 

Bis dahin findet ihr sie hier: