Fitness

Fitness · 19. Mai 2019
Du hast Beschwerden im unteren Rücken? Du willst deine Wirbelsäule durch ein natürliches "Muskelkorsett" stärken? Wir ermitteln durch die Rumpfmessung deine Kraftverhältnisse von deinen graden Bauchmuskeln, schrägen Bauchmuskeln und der Muskulatur des unteren Rückens. So können wir deinen Trainingsplan noch besser an deinen individuellen Leistungsstand anpassen.
Fitness · 15. September 2017
Wie bereite ich mich optimal vor? INDIVIDUELL! Je nach Belastungsart, Leistungsniveau und der Umgebungsbedingungen sind unterschiedliche Maßnahmen empfehlenswert.
Fitness · 08. September 2017
Muss ich mich vor dem Training aufwärmen? Dazu müsst ihr erst einmal wissen, was mit Aufwärmen tatsächlich gemeint ist. Im weiteren Sinne umfasst der Begriff alle Maßnahmen vor dem Training und im engeren Sinne die Erwärmung der Muskeln und des Körperkerns.
Fitness · 20. Juni 2017
Wie stark bist du? Teste deine Kraft mit unserem neuen Kraftmesser! Wenn du schon einige Wochen bei uns trainierst und die Bewegungsabläufe der Geräte kennst, darfst du gerne die Messung an ausgewählten Geräten machen. Buche dir gerne einen Termin! - Daniel macht in dem Video vor wie es geht.